Wo finde ich mal eben schnell Informationen zum Verein, die ich mir Offline anschauen kann?

Hier... !

 

§

 

Die Satzung des TCBS.

Sie ist das Gesetz des Vereins. Alle Änderungen in ihr dürfen nur durch die Mitgliederversammlung beschlossen werden.

 

 geld

Die Beitragsordnung des TCBS.

In der Beitragsordnung ist festgelegt, wer was warum und wieviel zu bezahlen hat. Sie ist in ihrer aktuellen Fassung zusammen mit der Satzung gültig.

 

 stift2

Die Beitrittserklärung des TCBS.

Wie der Name schon sagt, hiermit kann der Wille dem TCBS beizutreten bekundet werden. Gerne sehen wir es, wenn wir uns im Vorfeld kennen lernen. Kommt einfach zu uns an den See, lasst uns "beschnuppern", taucht mit uns. Somit erkennt man viel besser ob euch unser "Haufen" auch passt. Nichts ist unangenehmer als das man sich nicht wohl fühlt. Nur so haben wir eine lustige Truppe zusammengefunden, die Spass am gemeinsamen Hobby Tauchen haben und auch gemeinsam in der Geimeinschaft mit Freude dabei ist.